C.N.M.
faire Mode designed in Siegburg - made in Germany

 

Fair und Modern
Die Zeiten in denen der Jutesack ein Synonym für nachhaltige Mode war sind zum Glück vorbei. Der Markt bietet eine wunderbare Auswahl an fairen Stoffen, aus denen wir moderne, zeitlose Kollektionen erstellen.

 

Trendbewusst mit individueller Note
Ist das nicht eigentlich ein Wiederspruch? Modern und zeitlos? Auf keinen Fall!
Den eigenen Stil finden und Kleidungsstücke zu tragen, die uns über mehrere Saisons begleiten - für uns ist das die modernste Art sich heute zu Kleiden. Deshalb entwickeln wir Kollektionen, die viel Spielraum bieten Ihre Individualität zum Ausdruck zu bringen. Wir setzen auf bewährte Silhouetten mit klaren Linien und feinen Details. Kleidung irgendwo zwischen geliebtem Basic und Designerstück. Besonders, vielseitig und langlebig.


Faire und nachhaltige Produktion
Seit dem Startschuss in den heimischen vier Wänden hat sich viel getan! Heute entsteht die gesamte Kollektionsgestaltung und Schnittentwicklung in unserem schönen Atelier mitten in Siegburg. Hier werden auch die Prototypen und ein Teil der Serien gefertigt. Dank der steigenden Nachfrage lassen wir Kleinserien unserer Modelle in ausgewählten deutschen Manufakturen herstellen. Nicht nur im Detail zu wissen, wie und wo unsere Faire Mode gefertigt wird, sondern auch das langjährige, fast freundschaftliche Verhältnis zu unseren Zulieferern und Produktionsstätten macht für uns den Unterschied. Genau so soll Mode entstehen: Fair, regional, nachhaltig und mit einem guten Gefühl!

 

Die 3 Buchstaben C.N.M.
Seit 2011 steckt all das, was ich als Schneidermeisterin, Schnitttechnikerin und staatlich gerp. Modegestalterin gelernt habe, meine Liebe zu Mode und den schönen Dingen dieser Welt und nicht zuletzt meine Überzeugung respektvoll mit anderen Menschen und unserer Umwelt umzugehen in dem Modelabel C.N.M.. Natürlich gibt es mittlerweile viele helfende Hände, die die Entstehung der Kollektionen und all dem was dazu gehört möglich machen.  Trotzdem bleibe ich die treibende Kraft hinter allem was und wie es passiert. Das Logo aus den drei verschachtelten Buchstaben, steht für meine Initialen. C.N.M. that´s me - Carina Norina Molitor